Menü: "Datei | Öffnen... | Extras | Suchen..." deaktivieren
Gültig für: Alle Windows Versionen
Mit diesem Tipp können Sie das Menü: "Datei -> Öffnen... -> Extras -> Suchen.." deaktivieren.
Starten Sie den Registryeditor und ändern Sie in der Registry die Einträge wie beschrieben ab. Beachten Sie dazu bitte folgende Punkte:
Aufrufen von REGEDIT.EXE (alle Betriebssysteme) oder REGEDT32.EXE (nur Windows NT/2000)
|
Unter:
[für den Anwender]
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Office\ [Version]\ Access\ Checkbox es
[für das System (alle Anwender)]
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft\ Office\ [Version]\ Access\ Checkbox es
Sie müssen [Version] durch Ihre aktuelle Office Version ersetzen:
9.0 |
Office 2000 |
10.0 |
Office 2002 |
11.0 |
Office 2003 |
Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "FileOpenToolsFind" als Datentyp REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf:
4099 |
Menü Suchen deaktivieren |
0 |
Menü Suchen ist vorhanden |
Ist der Eintrag nicht vorhanden, wird von Windows automatisch der Standard-Wert benutzt.
WinFAQ: Startseite | WinFAQ: HTMLMenü | WinFAQ: Java Version
Der Tipp enthält einen Fehler oder Sie haben noch eine Ergänzung dafür? Schreiben Sie uns über die Feedback-Seite an: Feedback-Formular
URL: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1742.htm
WinFAQ ® Version 9.01 Copyright © 1996/2016 by Frank Ullrich